fbpx

Deko für Hochzeit – Heute nicht mehr weg zu denken?

Autoschmuck und sonstige Deko unnötig?

Na, wenn wir ehrlich sind können wir uns die gesamte Deko für die Hochzeit sparen oder? Ich meine, außer das es teuer ist und meist nur ein oder 2 Tage gebraucht wird hat es nicht wirklich Sinn oder etwa doch? Gut, jetzt habe ich wohl den ein oder anderen verwundet und ihr denkt “Was will der? Das ist total wichtig. Verkauft er doch selbst Autoschmuck für Hochzeitswagen.” Ja, ist ja gut will mich auch gar nicht drüber streiten. Gerade heute wo wir ganz viele tolle Fotografen haben werden kann viele tolle Momente auf Foto und Video festgehalten. Schon allein deshalb ist die Deko rund um die Hochzeit ein sehr wichtiger Punkt. Es soll natürlich alles auch entsprechend abgestimmt sein und passende zum ganzen drumherum der gesamten Hochzeit. Das fängt bei Einladungskarten an und wahrscheinlich noch nicht mal bei den individuell bedruckten Servietten Banderolen auf. Jedes kleinste der Detail wird sehr genau geplant und eingesetzt.

Deko Hochzeitsauto

Heute fahren viele Brautpaare mit einem Oldtimer vor und haben da dran individuell gedruckte Kennzeichen mit ihren Namen oder “Just married” und das Hochzeitsdatum. Dazu ist auf der Motorhaube meistens auch noch ein schönes Blumengesteck. Am Eingang der Hochzeitssaals gibt es dann noch ein “Willkommen´s” Schild auf Acrylglas mit einer entsprechenden Beschriftung und z.B. so einen schönen um gefärbten Globus mit einem tollen Spruch. Diesen zu beschriften war schon ein wenig aufwendiger weil er halt eben rund ist. Dann gibst da noch den schönen Hochzeitsthron der ebenfalls mit einem entsprechenden Bibelvers ausgestattet wird. Die Beschriftung am Hochzeitsthron ist mitunter fast das zeit intensivste weil oft die Rückwände entweder tapeziert oder gefärbt sind. Da viele schöne Tapeten abwaschbar sind, ist auf mühsam die Schriftzüge aufzubringen aber mit ein wenig Geduld klappt auch das. Einfacher wird es natürlich bei einer Kunststoffplatte wie es an der Kartenbox war denn das lässt sich natürlich wesentlich einfacher beschriften. In unserem Portfolio bieten wir die Beschriftung vor Ort an oder wenn Sie uns die Sachen zuschicken dann können wir hier meistens schnell und flexibel beschriften.

Fotoshooting der Deko und mehr

Auf der Hochzeit wurden natürlich auch sehr viele Fotos gemacht und sie sind wunderschön geworden. Hier geht der Dank an den Hochzeitsfotografen Gerhard Janzen, vielen Dank für die ganz tollen Bilder und für deine sehr wertvolle Arbeit. Auch diese Bilder in der Galerie stammen von Ihm und sind echt super gelungen. Mehr ganz tolle Bilder siehst du auf der Website fotojanzen.de

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung